Management

Board und Executives

Board

Dr. Heiner Kromer (Chairman)

Dr. Heiner Kromer ist der Gründer und Vorsitzender des Verwaltungsrates der SECUDE AG. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung als Gründer, Teilhaber und Geschäftsführer in High-Tech-Unternehmen und im Konsumgütermarkt. Diese Erfahrung und Führungsqualität haben die SECUDE zu einer führenden Größe im SAP Data Security Bereich gemacht. Dr. Heiner Kromer ist diplomierter Wirtschaftswissenschaftler der Universität Erlangen-Nürnberg und promovierte an der Universität Zürich zum Doktor der Wirtschaftswissenschaften.

Florence Kromer

Florence Kromer ist seit 2004 Vorstandsmitglied der SECUDE AG. In der Schweiz machte sie ihren Hochschulabschluss in Design und Innenarchitektur, bevor sie in die USA zog. Dort leitete sie zusammen mit ihrem Ehemann über 12 Jahre eine Vertriebsgesellschaft für Konsumgüter mit über 250 Mitarbeitern und verantwortete landesweit die Gestaltung und Eröffnung weiterer Einzelhandelsgeschäfte, bevor sie sich an der SECUDE AG beteiligte.

Robert Sjøqvist

Robert Sjøqvist wurde 2015 zum Board der SECUDE AG berufen. Herr Sjøqvist besitzt einen bilingualen Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Freiburg, Schweiz. Mit 25 Jahren Berufserfahrung arbeitet Herr Sjøqvist für die Maestro Group als Privat Inhaber.

Executives

Andreas Opfer

Managing Director & VP (Sales – EMEA)

Andreas Opfer ist Geschäftsführer und VP Sales der Secude GmbH in der Region EMEA. Nach 14 Jahren bei Xerox Ltd. in Neuss und London war er vier Jahre für die Realtech AG in Walldorf und fünf Jahre für die smartShift GmbH in ähnlichen Rollen tätig. Andreas Opfer berichtet in seiner Funktion an den CEO der SECUDE Gruppe. Als Diplom-Kaufmann mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung bringt er fundierte Kenntnisse aus der SAP Branche in internationalen Vertriebs- und Managementfunktionen für Hardware, Software und Services mit.

SV Kannan

VP & MD INDIA

SV Kannan ist Geschäftsführer der SECUDE in Indien und verantwortet seit 5 Jahren die Aktivitäten auf dem Sub Kontinent. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Software Engineering, Startup-Strategy, Produktentwicklung und Mitarbeiterführung, die sich über einen Zeitraum von mehr als 25 Jahren erstrecken. Sein Verantwortungsbereich umfasst die Intracompany Service Bereiche R & D, IT und Global Customer Support. SV Kannan hat einen Masterabschluss Physik der Universität Madras, Indien.

Philipp Meier

VP R&D and QC

Philipp Meier ist Vice President der Forschung, Entwicklung und Qualitätskontrolle von SECUDE. Bevor er diese Verantwortung übernahm, arbeitete er in verschiedenen Rollen an diversen technischen Projekten für SECUDE. Er studierte Informatik mit Schwerpunkt IT-Sicherheit und Software Engineering an der Hochschule Luzern. Davor war er schon mehrere Jahre in der IT-Branche tätig; die Projekte reichten von freiberuflichem Software Engineering bis hin zu System Engineering.

Holger Hügel

VP Products & Services

Holger Hügel leitet das Globale Product Management und das Service Team EMEA. Davor war er viele Jahre als Product Manager bei SmartShift und REALTECH tätig. Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung im SAP Markt verfügt er über umfassende Kenntnisse im Bereich IT Service Management.