Management

Vorstand und Führungskräfte

Verwaltungsrat

Dr. Heiner Kromer

Dr. Heiner Kromer ist Gründungsvorsitzender der SECUDE AG. Er bringt über 30 Jahre Erfahrung als Gründer, Partner und CEO bei Hich-Tech- und Konsumgüterunternehmen mit. Seine Erfahrung und Führungsstärke macht SECUDE zu einer treibenden Kraft im Bereich SAP Data Security. Er hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Erlangen-Nürnberg und einen Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften der Universität Zürich.

Florence Kromer

Florence Kromer ist seit 2004 Verwaltungsratsmitglied der SECUDE AG. Nach ihrer Ausbildung in der Schweiz absolvierte sie ein Studium der Innenarchitektur und Design, bevor sie in die USA zog. Dort war sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Co-Managerin eines Konsumgüterunternehmens mit über 250 Mitarbeitern und war vor ihrer Zusammenarbeit mit SECUDE persönlich für die Gestaltung und Eröffnung zahlreicher Einzelhandelsgeschäfte für einen Zeitraum von 12 Jahren verantwortlich.

Robert Sjoqvist

Robert Sjoqvist wurde 2015 in den Verwaltungsrat der SECUDE AG berufen. Er besitzt einen zweisprachigen Master of Science in Economics der Universität in Fribourg, Schweiz. Mit über 25 Jahren Erfahrung arbeitet Robert derzeit für die private Maestro Group in der Schweiz.

Vorstand

Dr. Heiner Kromer | Vorsitzender des Vorstandes

Dr. Heiner Kromer ist CEO der SECUDE AG. Er bringt über 30 Jahre Erfahrung als Gründer, Partner und CEO bei Hich-Tech- und Konsumgüterunternehmen mit. Seine Erfahrung und Führungsstärke macht SECUDE zu einer treibenden Kraft im Bereich SAP Data Security. Er hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Erlangen-Nürnberg und einen Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften der Universität Zürich.

Philipp Meier | Vorstand Forschung & Entwicklung

Philipp Meier ist Vorstand für Forschung, Entwicklung und Qualitätskontrolle bei SECUDE. Bevor er diese Verantwortung übernahm, arbeitete er in verschiedenen Rollen in verschiedenen Engineering-Projekten für die Gruppe. Er studierte Informatik an der Fachhochschule Luzern mit Spezialisierung in IT-Sicherheit und Software-Engineering. Philipp besitzt ein betriebswirtschaftliches und akademisches Abitur.

Regionen

Andreas Opfer | Sales | Deutschland

Andreas Opfer betreut in Deutschland den wichtigsten SAP Markt. Er verfügt über jahrelange Vertriebserfahrung sowohl im Bereich Hardware (Xerox) als auch Software (Realtech AG, SmartShift GmbH). Andreas berichtet an Dr. Heiner Kromer, den Vorsitzenden der SECUDE Gruppe. Andreas hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft

Holger Hügel | Product Management | Deutschland

Holger Hügel ist zuständig für den technischen Pre-Sales Prozess und die Kundenbetreuung in Deutschland. Bevor er zu SECUDE kam, arbeitete er als Technologe für SmartShift und REALTECH. Er verfügt über jahrelange Erfahrung im SAP-Markt mit einem tiefen Verständnis für IT-Service-Management-Prozesse.

SV Kannan

SV Kannan | Managing Director | Indien

SV Kannan ist Geschäftsführer von SECUDE India und seit fast einem Jahrzehnt bei SECUDE. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Während dieser Zeit spezialisierte er sich auf Software-Engineering, Startup-Strategie, Produktentwicklung und das Management großer Teams.

Dola Krishna M

Dola Krishna M | Director Sales | Indien

Dola Krishna M ist Business Technologe mit globaler Erfahrung und einem fundierten betriebswirtschaftlichen und technischen Wissen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung mit Softwareprodukten und war über sieben Jahre bei Microsoft tätig, wobei er eine bedeutende Zeit in Kundenrollen verbrachte. Dola verfügt über einen umfassenden Überblick über die IT-Branche. Dola spricht fließend Englisch und Deutsch. Er hat einen MBA-Abschluss von einem führenden Institut.

SAP-Datenlecks schließen und DSGVO-Vorgaben erfüllen mit HALOCORE