Management

Vorstand und Führungskräfte

Andreas Opfer | CEO

Andreas Opfer war bereits als Geschäftsführer der deutschen Secude Gesellschaft verantwortlich für das Europageschäft und wurde im April 2022 zum CEO berufen. Er verfügt über jahrelange Management-, Vertriebs- und Marketingerfahrung sowohl in den Branchen Hardware (Xerox) als auch Software (Realtech AG, smartShift GmbH). Andreas hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft.

Philipp Meier | Vorstand Forschung & Entwicklung

Philipp Meier ist Vorstand für Forschung, Entwicklung und Qualitätskontrolle bei SECUDE. Bevor er diese Verantwortung übernahm, arbeitete er in verschiedenen Rollen in verschiedenen Engineering-Projekten für die Gruppe. Er studierte Informatik an der Fachhochschule Luzern mit Spezialisierung in IT-Sicherheit und Software-Engineering. Philipp besitzt ein betriebswirtschaftliches und akademisches Abitur.

Holger Hügel | Product Management | Deutschland

Holger Hügel ist zuständig für den technischen Pre-Sales Prozess und die Kundenbetreuung in Deutschland. Bevor er zu SECUDE kam, arbeitete er als Technologe für SmartShift und REALTECH. Er verfügt über jahrelange Erfahrung im SAP-Markt mit einem tiefen Verständnis für IT-Service-Management-Prozesse.

Eric Kang | VP Technology | USA

Eric Kang ist Vice President (Technology) und als solcher verantwortlich für Marketing, Vertrieb und den operativen Betrieb in den USA. Er ist ein erfahrener IT-Architekt mit fundiertem Wissen in SAP-Technologien und Informationssicherheit. Er hat eine Leidenschaft für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen. Er verfügt über ein umfangreiches Wissensrepertoire in IT-Architektur, Projektmanagement, Mentoring und Unternehmertum. Eric hat MA Abschlüsse in Mathematik und Informatik von der University of Minnesota.

SV Kannan

SV Kannan | Managing Director | Indien

SV Kannan ist Geschäftsführer von SECUDE India und seit fast einem Jahrzehnt bei SECUDE. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Während dieser Zeit spezialisierte er sich auf Software-Engineering, Startup-Strategie, Produktentwicklung und das Management großer Teams.

Dola Krishna M

Dola Krishna M | Director Sales | Indien

Dola Krishna M ist Business Technologe mit globaler Erfahrung und einem fundierten betriebswirtschaftlichen und technischen Wissen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung mit Softwareprodukten und war über sieben Jahre bei Microsoft tätig, wobei er eine bedeutende Zeit in Kundenrollen verbrachte. Dola verfügt über einen umfassenden Überblick über die IT-Branche. Dola spricht fließend Englisch und Deutsch. Er hat einen MBA-Abschluss von einem führenden Institut.

SAP-Datenlecks schließen und DSGVO-Vorgaben erfüllen mit HALOCORE